Tiegenhof - Kreis Großes Werder
Tiegenhof - Kreis Großes Werder

Gedenkbücher des Tiegenhöfer Vereins

 

Die zwei Gedenkbücher wurden dem Werdermuseum in Tiegenhof als Dauerleihgabe zur Verfügung gestellt. Sie sind dort in einer Vitrine der Öffentlichkeit zugänglich. Damit die Bücher online eingesehen werden können, wurden sie eingescannt.

 

Auf Wunsch wurden die verstorbenen Mitglieder des Vereins ab 1957 in ein Gedenkbuch (Teil 1) eingetragen. Im Buch wurde entsprechend des jeweiligen Geburtstages des Verstorbenen der Eintrag vorgenommen. Im Laufe der Jahre wurde das Gedenkbuch um ein weiteres Exemplar (Teil 2) bis zu den letzten Einträgen 2017 erweitert.

 

Die einzelnen Seiten können in der linken Spalte nach dem Geburtsdatum im Format PDF ausgewählt werden.

Druckversion | Sitemap

Spendenkonto:
Sparda Bank Stuttgart IBAN DE15 6009 0800 0000 2363 41 BIC GENODEF1S02